And the winner is…

veröffentlicht von Claire Oberwinter / 24/11/2015 / Gewinnspiel / 0 Kommentare

Machen wir es kurz: Das Gewinnspiel ist beendet und es gibt zwei Gewinner. Userin „Sonne“ hat sich weit abgeschlagen den 1. Platz gesichert und hat somit den 50€-Gutschein für du liebst es gewonnen. Tina Slater ist mit ihrer Bewertung auf dem 2. Platz gelandet und erhält somit den 30%-Rabatt auf einen LAUFMAMALAUF Kurs im Gebiet Köln Nord. Juhu, KONFETTI für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ihr habt es euch verdient! Bitte schickt mir bis zum 1.12. eine E-Mail an kontakt@paenzwellkumme.de, in der euer vollständiger Name, Adresse und Telefonnummer enthalten sind. Alles Weitere regeln wir dann per E-Mail 🙂

Wer aufgepasst hat, hat nun gemerkt, dass es nur zwei Gewinner gibt, aber noch 14 weitere Gewinne. Es wäre doch sehr schade für die Gewinne, wenn ich sie wieder an die jeweiligen Sponsoren zurückschicken müsste. Daher verlängere ich das Gewinnspiel einmalig um eine Woche und ändere die Regeln leicht ab. Jeder, der bis zum 1.12. (einschließlich) eine Bewertung eines Ortes abgibt, kommt in den Lostopf für einen der Gewinne. Das Los entscheidet dann, wer was gewinnt.

Hier sind noch einmal die Gewinne, die noch zu haben sind:

Für euch heißt das: Mit nur einer einzigen Bewertung könnt ihr einen dieser tollen Gewinne ergattern! Insgesamt 14 Bewertungen sollten doch machbar sein, oder? Also los! Wo hat man schon mal eine weitere Chance, etwas zu gewinnen?

Teilnahmebedingungen

  1. Eine Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch eine Bewertung eines auf der Seite paenzwellkumme.de eingetragenen Ortes per Kommentar und Sterne-Bewertung unter Angabe eines Namens. Es besteht auch die Möglichkeit, einen neuen Ort hinzuzufügen und zu bewerten. Diese Bewertungen werden selbstverständlich mitgezählt.
  2. Unter allen, die bis zum 1.12. um 24 Uhr eine Bewertung abgeben, werden o.a. Preise verlost. Der Zufall entscheidet, wer welchen Gewinn erhält.
  3. Die Gewinner werden nach dem 1.12. hier auf dem Blog und auf der Pänz wellkumme-Facebook-Seite veröffentlicht. Diese haben ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung 7 Tage Zeit, ihren Gewinn unter Angabe ihres Namens, der Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse per Mail an kontakt@paenzwellkumme.de anzunehmen. Meldet sich ein Gewinner nicht bis zum Ende dieser Frist, verliert er den Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.
  4. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.

Kommentare

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten.