Bastian’s

Das Bastian’s ist ein schönes, kinderfreundliches Café in der Nähe vom Neumarkt, in dem es viele leckere Gerichte und auch eine Bäckerei gibt. Im Sommer gibt es einen sehr hübschen Hinterhof, in dem man draussen die leckeren Brote und Cafés probieren kann. Es ist sehr geräumig und bietet somit viel Platz für Kinderwägen. Außerdem gibt es eine große Toilette mit Wickeltisch.

  • Erreichbarkeit / Zugänglichkeit mit Kinderwagen
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • Willkommensgefühl mit Kindern
  • Kinderfreundliche Ausstattung
Anne 2015-11-27 16:57:28

Im Bastian\'s kann ich meinen Kaffee auch mit lauten Kindern ganz entspannt trinken, der Geräuschpegel insgesamt ist nämlich so hoch, dass andere Gäste davon gar nicht gestört werden können!

stieki 2015-11-24 22:56:33

Hier fühlt man sich wohl und mit Kindern willkommen. Obwohl es manchmal voll ist, herrscht immer eine nette Atmosphäre und man sieht viele junge Eltern mit Kindern.

Kommentare

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten.