Il Cancello

Italienisches Restaurant am Eigelstein

  • Erreichbarkeit / Zugänglichkeit mit Kinderwagen
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • Willkommensgefühl mit Kindern
  • Kinderfreundliche Ausstattung
Claire 2015-11-30 13:38:26

Das Il Cancello ist ein italienisches Restaurant am Eigelstein. Der Eingang bietet genug Platz für den Zugang mit Kinderwagen. Die Ausstattung ist nur mäßig kinderfreundlich (es gibt einen Hochstuhl, aber keine Wickelmöglichkeit o.ä.), aber man fühlt sich mit den Kindern wirklich sehr willkommen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend zu unseren Pänz. Außerdem hatten sie recht viel Platz zum Rumlaufen, was auch nicht als störend empfunden wurde (wobei es zum Zeitpunkt unseres Besuchs auch recht leer war dort). Das Essen war zudem hervorragend und wirklich nicht teuer. Wer also mal mit seinen Pänz gut italienisch essen gehen möchte, ist im Il Cancello gut aufgehoben.

Kommentare

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten.