Rosenrot

Kontakt

  • Erreichbarkeit / Zugänglichkeit mit Kinderwagen
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • Willkommensgefühl mit Kindern
  • Kinderfreundliche Ausstattung
Queeni 2015-11-28 22:14:17

Leider gehört es ab und an auch dazu, mal eine negative Bewertung zu schreiben ... So eine muss ich leider dem Rosenrot in Nippes geben! Man sollte meinen als Gastronom in Nippes, dem kinderreichsten Stadtteil Kölns, ist man Gäste mit Kindern gewöhnt - vielleicht sind das die Mitarbeiter des Rosenrots auch, leider heisst es nicht, dass sie Kinder \"mögen\". Wir waren einige Male mit einer kleinen Gruppe nach der Krabbelgruppe zum Frühstück dort (welches übrigens super ist!) und haben uns von Mal zu Mal ungewollter gefühlt. Man reagierte sehr genervt auf uns, heiße Getränke wurden wackelig über Kinderwagen hinweg gereicht, es gibt keine Wickelmöglichkeit ... Insgesamt wird einem deutlich gemacht, dass man hier mit Kinderwagen nur störend ist und nicht gern gesehen wird. Für die Zukunft werden wir uns leider etwas anderes suchen, wenn wir mit Kindern unterwegs sind!

Kommentare

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten.